__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1379" |
09.01.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1379" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1379" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1379" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1379" |
__.__.1956 |
- |
31.12.1956 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (WLF 16774/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 3650 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 379-9" |
06.05.1969 |
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z-Stellung |
19.09.1969 |
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Ausmusterung [Lehrte] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 869] |
03.03.1970 |
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an Schrottverwertung Fritz Berg, Minden [D]
"051 379-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9039] |
__.__.197x |
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++ [Berg, Minden] |