__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1240" |
25.04.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1240" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1240" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1240" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1240" |
__.__.1955 |
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13.10.1955 Umbau durch AW Bremen
[D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 68), Ersatzkessel war vorher in 52 3888 eingebaut]
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 240-0" |
05.06.1974 |
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z-Stellung |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [Crailsheim] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914]
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10.10.1974 |
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an Metallum AG, Saarbrücken
[D]
"051 240-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9171]
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__.__.1974 |
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++ [Metallum, Karthaus] [bis spätestens 20.12.1974]
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