__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 740" |
__.11.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 740" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 740" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 740" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 740" |
__.__.1956 |
- |
05.11.1956 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 91), Ersatzkessel war vorher in 52 xxxx eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 740-0" |
02.01.1973 |
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z-Stellung [nach Unfall, Flankenfahrt am 23.12.1972 in Duisburg-Wanheim] |
12.04.1973 |
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Ausmusterung [Oberhausen-Osterfeld Süd] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 906] |
30.11.1973 |
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an Gustav Ahrens GmbH, Blankenstein [D]
"050 740-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9128] |
__.__.197x |
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++ [Ahrens, Essen-Rellinghausen] |