02.04.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 398" |
03.04.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 398" |
17.11.1966 |
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21.12.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit geschweißtem Nachbaukessel (Raw Halberstadt 383/1966) und Ölhauptfeuerung] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0398-6" |
14.07.1982 |
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z-Stellung |
01.09.1982 |
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29.09.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer L6 Untersuchung)] |
29.09.1982 |
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Umzeichnung in "44 2398-4" |
28.10.1986 |
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27.11.1986 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Stilllegung des Mitteltriebwerkes durch Ausbau von Antriebsteilen, neue Bauart 1'E-h2 (im Rahmen einer L7 Untersuchung)] |
__.09.1988 |
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__.__.1988 Vermietung an VEB Zellstoff- und Papierfabrik Trebsen, Trebsen [DDR]
[als Dampfspender] |
12.03.1990 |
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26.04.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum DEL, Dampfenergiererzeuger Lok (Dampfspender), im Rahmen einer L6/K7 Untersuchung] |
26.04.1990 |
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Ausmusterung |
27.04.1990 |
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__.__.199x Einsatz als Dampfspender im Bw Leipzig-Wahren [DDR]
"Dsp 1 (4. Besetzung)" |
__.06.1993 |
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++ [Bw Leipzig-Wahren] |