|
|
vorgesehen zur Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"(45 065)" [Bestellung annulliert, Lok wurde nicht gebaut]
|
05.06.1940 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 342" |
08.06.1940 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 342" |
14.03.1958 |
- |
22.04.1958 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Rekonstruktion] |
22.04.1958 |
|
Umzeichnung in "50 3519" |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "50 3519-1" |
03.04.1989 |
- |
08.06.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
09.06.1989 |
- |
__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Glauchau [D]
"50 3519-1" |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "050 519-8" |
03.07.1992 |
|
z-Stellung |
01.10.1992 |
|
Ausmusterung |
02.12.1992 |
- |
05.12.1992 Überführung von Glauchau über Eger nach Linz |
03.12.1992 |
|
an ÖGEG - Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte e. V., Linz [A]
"50 3519" |