07.02.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2442" |
__.02.1942 |
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Abnahme |
__.__.1945 |
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Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Camberg vh., Beschußschäden] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 2442" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2442" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2442" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2442" |
__.__.1957 |
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09.04.1957 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (WLF 16869/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 7403 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 442-1" |
14.01.1971 |
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z-Stellung |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [Dillingen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897]
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20.04.1972 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken
[D]
"052 442-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9041]
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__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus]
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