Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
Oldenburg
Mecklenburg
Sachsen
Preußen
S 10
S 10.1 (1911)
S 10.1 (1914)
S 10.2
P 8
P 10
G 8
G 8.1
G 8.2
Lieferung
ED Cassel
3301 - 3400
3401 - 3486
4820 - 4900
4901 - 5000
5001 - 5100
5101 - 5150
5361 - 5399
ED Cöln
ED Erfurt
ED Hannover
ED Kattowitz
ED Magdeburg
ED Mainz
ED Oldenburg
Verbleib nach 1922
Rumänien
Verbleib nach 1945
G 8.3
G 9
G 10
T 2
T 3
T 8
T 9.1
T 9.2
T 9.3
T 10
T 11
T 12
T 13
T 13.1
T 14
T 14.1
T 16 / T 16.1
T 18
T 20
Baden
Württemberg
Bayern
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
Länderbahnen
|
Preußen
|
G 8.2
|
Lieferung
|
ED Cassel
|
4820 - 4900
Lieferliste 4820 Cassel - 4900 Cassel
Hanomag
9741
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4820 Cassel"
Hanomag
9742
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4821 Cassel"
Hanomag
9743
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4822 Cassel"
Hanomag
9744
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4823 Cassel"
Hanomag
9745
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4824 Cassel"
Hanomag
9746
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4825 Cassel"
Hanomag
9766
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4826 Cassel"
Hanomag
9767
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4827 Cassel"
Hanomag
9768
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4828 Cassel"
Jung
3279
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4829 Cassel"
Jung
3280
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4830 Cassel"
Jung
3281
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4831 Cassel"
Jung
3282
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4832 Cassel"
Jung
3283
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4833 Cassel"
Jung
3284
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4834 Cassel"
Jung
3285
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4835 Cassel"
Jung
3286
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4836 Cassel"
Jung
3287
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4837 Cassel"
Jung
3288
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4838 Cassel"
Jung
3289
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4839 Cassel"
Jung
3290
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4840 Cassel"
Krupp
196
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4841 Cassel"
Krupp
197
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4842 Cassel"
Krupp
198
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4843 Cassel"
Krupp
199
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4844 Cassel"
Krupp
200
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4845 Cassel"
Krupp
201
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4846 Cassel"
Krupp
202
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4847 Cassel"
Krupp
203
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4848 Cassel"
Krupp
204
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4849 Cassel"
Krupp
205
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4850 Cassel"
Krupp
206
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4851 Cassel"
Krupp
207
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4852 Cassel"
Krupp
208
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4853 Cassel"
Krupp
209
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4854 Cassel"
Krupp
210
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4855 Cassel"
Krupp
211
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4856 Cassel"
Krupp
212
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4857 Cassel"
Krupp
213
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4858 Cassel"
Krupp
214
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4859 Cassel"
Krupp
215
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4860 Cassel"
Krupp
216
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4861 Cassel"
Krupp
217
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4862 Cassel"
Krupp
218
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4863 Cassel"
Krupp
219
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4864 Cassel"
Krupp
220
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4865 Cassel"
Krupp
221
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4866 Cassel"
Krupp
222
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4867 Cassel"
Krupp
223
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4868 Cassel"
Krupp
224
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4869 Cassel"
Krupp
225
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4870 Cassel"
Krupp
226
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4871 Cassel"
Krupp
227
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4872 Cassel"
Krupp
228
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4873 Cassel"
Krupp
229
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4874 Cassel"
Krupp
230
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4875 Cassel"
Krupp
231
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4876 Cassel"
Krupp
232
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4877 Cassel"
Krupp
233
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4878 Cassel"
Krupp
234
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4879 Cassel"
Krupp
235
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4880 Cassel"
Krupp
236
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4881 Cassel"
Krupp
237
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4882 Cassel"
Krupp
238
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4883 Cassel"
Krupp
239
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4884 Cassel"
Krupp
240
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4885 Cassel"
Krupp
241
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4886 Cassel"
Krupp
242
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4887 Cassel"
Krupp
243
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4888 Cassel"
Krupp
244
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4889 Cassel"
Krupp
245
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4890 Cassel"
Krupp
246
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4891 Cassel"
Krupp
247
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4892 Cassel"
Krupp
248
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4893 Cassel"
Krupp
249
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4894 Cassel"
Krupp
250
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4895 Cassel"
Krupp
251
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4896 Cassel"
Krupp
252
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4897 Cassel"
Krupp
253
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4898 Cassel"
Krupp
254
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4899 Cassel"
Krupp
255
1921
pr. G 8.2
1'D-h2
DR "4900 Cassel"
© Copyright 2006-2025 by dampflokomotivarchiv.de