Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
Oldenburg
Mecklenburg
Sachsen
Preußen
S 10
S 10.1 (1911)
S 10.1 (1914)
S 10.2
P 8
P 10
G 8
G 8.1
G 8.2
G 9
G 10
T 2
T 3
T 8
Lieferung
Verbleib
DRG
T 9.1
T 9.2
T 9.3
T 10
T 11
T 12
T 13
T 13.1
T 14
T 14.1
T 16 / T 16.1
T 18
T 20
Baden
Württemberg
Bayern
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Erhaltene Fahrzeuge
Lokbestandslisten
Zerlegungen
Home
|
Länderbahnen
|
Preußen
|
T 8
|
Verbleib
|
DRG
DRG
Breslau
359
1906
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 001"
Breslau
360
1906
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 002"
Breslau
362
1906
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 003"
Breslau
363
1906
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 004"
Breslau
365
1906
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 005"
Breslau
366
1906
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 006"
Breslau
367
1906
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 007"
Breslau
396
1906
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 008"
Breslau
397
1906
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 009"
Breslau
398
1906
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 010"
Breslau
399
1906
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 011"
O&K
1911
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 025"
O&K
1912
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 042"
O&K
1913
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 043"
O&K
1914
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 044"
O&K
1915
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 045"
O&K
2114
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 046"
O&K
2115
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 047"
O&K
2116
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 048"
O&K
2117
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 049"
O&K
2118
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 050"
O&K
2119
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 051"
O&K
2120
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 052"
O&K
2121
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 053"
O&K
2124
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 054"
O&K
2126
1907
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 055"
O&K
2571
1908
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 068"
O&K
2574
1908
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 069"
O&K
2575
1908
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 070"
O&K
2576
1908
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 071"
O&K
2577
1908
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 072"
O&K
2578
1908
pr. T 8
C-h2t
DRG "89 073"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de