__.__.1924 |
|
Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 165" |
04.06.1924 |
|
Abnahme |
26.06.1924 |
- |
23.08.1926 Abstellung [nicht genügend für 19 to Achslast ausgebaute Strecken vorhanden] |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 165" |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 165" |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 165" |
17.11.1945 |
- |
14.03.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
25.03.1947 |
- |
04.09.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
19.07.1960 |
- |
23.09.1960 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
29.09.1960 |
- |
23.12.1960 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel 39E (Raw Halberstadt 155/1960) und Mischvorwärmer Bauart IfS] |
23.12.1960 |
|
Umzeichnung in "22 064" |
01.12.1967 |
|
Abstellung |
21.12.1967 |
|
z-Stellung |
16.04.1968 |
- |
04.06.1968 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum Dampfspender] |
__.11.1991 |
|
an BEM - Bayerisches Eisenbahnmuseum e. V., Nördlingen [D]
"22 064" |