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02.10.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 255" |
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18.10.1939 |
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Abnahme |
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__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 255" |
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16.06.1950 |
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27.10.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
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16.09.1952 |
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24.01.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
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16.06.1953 |
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28.05.1954 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
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28.06.1954 |
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20.04.1954 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
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10.10.1956 |
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05.07.1957 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbechung, in 12.1956 insgesamt 17 Ausbesserungstage] |
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27.06.1960 |
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17.08.1961 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
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18.08.1961 |
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12.09.1961 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 30468/1961) und Mischvorwärmer] |
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12.09.1961 |
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Umzeichnung in "50 3682" |
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12.01.1968 |
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17.06.1968 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
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01.06.1970 |
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Umzeichnung in "50 3682-7" |
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05.11.1985 |
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24.07.1986 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
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25.12.1991 |
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z-Stellung |
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03.06.1993 |
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Ausmusterung |
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03.06.1993 |
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an Privat, Klaus-Peter Möller [D]
"50 3682-7" |
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__.05.2010 |
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Abstellung [nach Triebwerksschaden] |