__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2957 ÜK" |
__.08.1942 |
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Abnahme |
__.__.1945 |
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Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Hadamar vh., warten auf Ausbesserung (L3)] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2957" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 2957" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2957" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2957" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2957" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2957" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 957-8" |
29.06.1971 |
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z-Stellung |
09.09.1971 |
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Ausmusterung [Schwandorf] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 892] |
07.02.1972 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"052 957-8" [mit Verkaufsschreiben 19.9005] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |