__.__.1938 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"64 449" |
11.06.1938 |
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Abnahme |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"64 449" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"64 449" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"64 449" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
28.11.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"64 449" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"64 449" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"64 449" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "064 449-2" |
13.09.1968 |
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z-Stellung [Lok im Bw Weiden abg.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [Weiden] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
04.03.1970 |
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an Rhein-Ruhr-Schrotthandels GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"064 449-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9050] |
__.__.197x |
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++ [Rhein-Ruhr, Grafenwöhr] |