__.__.1938 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"64 448" |
11.06.1938 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Ingolstadt] |
__.__.1945 |
|
Abstellung [30.06.1945 nicht betriebsfähig in Limburg vh., warten auf Bedarfsausbesserung (L0)] |
19.07.1945 |
|
=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"64 448" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
12.09.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"64 448" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
|
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"64 448" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"64 448" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"64 448" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"64 448" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"64 448" |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "064 448-4" |
26.10.1972 |
|
z-Stellung [Lok im Bw Weiden abg.] |
21.12.1972 |
|
Ausmusterung [Weiden] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 904] |
25.04.1974 |
|
an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"064 448-4" [mit Verkaufsschreiben 19.9071] |
__.__.197x |
|
++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |