__.__.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1574 ÜK" |
02.03.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 1574" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1574" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1574" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1574" |
22.03.1960 |
- |
03.05.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "043 574-3" |
03.09.1976 |
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z-Stellung [Lok im Bw Emden abg.] |
28.09.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 28.09.1976] |
07.10.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
__.__.1977 |
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++ [AW Braunschweig] [1. Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977] |