20.02.1943 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1569 ÜK" |
22.02.1943 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1569" |
12.02.1965 |
- |
23.03.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "44 0567-6" |
26.01.1982 |
|
Abstellung |
01.02.1982 |
|
z-Stellung |
15.06.1982 |
- |
09.07.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer Instandhaltungsstufe L5)] |
09.07.1982 |
|
Umzeichnung in "44 1569-1" |
13.09.1989 |
- |
14.12.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum DEL, Dampfenergiererzeuger Lok (Dampfspender), im Rahmen einer L7 Untersuchung] |
14.12.1989 |
|
Ausmusterung |
15.12.1989 |
- |
__.__.199x Einsatz als Dampfspender im Bw Frankfurt (Oder) [DDR]
"Dsp 29" |
__.12.1993 |
|
an Privat [D]
"44 1569-1" [01.2005 und 09.2006 abgst. in Frankfurt (Oder) vh.] |
__.11.2008 |
|
++ |