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13.01.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1540 ÜK" |
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15.01.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
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19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1540" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
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10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1540" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
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12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1540" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
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25.09.1948 |
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07.11.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
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07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1540" |
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26.06.1952 |
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10.09.1952 z-Stellung |
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 540-3" |
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09.03.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck, später im Bw Betzdorf abg.] |
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11.06.1976 |
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Genehmigung zur Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 11.06.1976] |
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18.06.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/8] |
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__.__.1977 |
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++ [AW Limburg] [1. Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977] |