|
30.12.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1536 ÜK" |
|
31.12.1942 |
|
Abnahme |
|
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1536" |
|
31.10.1945 |
- |
15.01.1946 z-Stellung |
|
01.09.1947 |
- |
18.01.1948 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
|
05.11.1949 |
- |
22.05.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
|
11.11.1950 |
- |
16.10.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, in 02. und 03.1951 insgesamt 6 Betriebstage] |
|
15.12.1953 |
- |
24.02.1954 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [Rbd-Reserve] |
|
19.04.1966 |
- |
10.10.1966 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
|
09.10.1968 |
- |
22.04.1969 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
|
23.04.1969 |
- |
28.09.1969 z-Stellung |
|
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "44 1536-0" |
|
16.07.1972 |
|
Abstellung |
|
19.08.1972 |
|
z-Stellung |
|
25.09.1972 |
|
Ausmusterung |
|
12.07.1974 |
|
an PSW - VEB Preß- und Schmiedewerke »Einheit«, Brand-Erbisdorf [DDR]
[evtl. nur der Kessel] [als Dampfspender] |
|
__.05.1975 |
|
++ |