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__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1535 ÜK" |
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30.12.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West] |
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01.04.1945 |
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15.06.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] [Lok vmtl. bereits früher abg., Betriebsbogen beginnt erst am 01.04.1945] |
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19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1535" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
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18.05.1946 |
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27.09.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
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10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1535" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
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12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1535" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
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07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1535" |
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25.12.1952 |
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26.07.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
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12.09.1954 |
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14.11.1954 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 534-6" |
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01.08.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
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28.09.1976 |
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Genehmigung zur Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 28.09.1976] |
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30.09.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/9] |
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__.__.1976 |
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++ [AW Limburg] [2. Halbjahr 1976, bis spätestens 31.12.1976] |