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15.12.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1527 ÜK" |
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17.12.1942 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
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17.12.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
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01.03.1945 |
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10.06.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
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19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1527" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
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05.06.1946 |
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28.10.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
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10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1527" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
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12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1527" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
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07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1527" |
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16.12.1949 |
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07.03.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
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30.06.1952 |
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09.11.1952 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 527-0" |
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26.06.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
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25.07.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 25.07.1975] |
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05.08.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M8 Fau 1/3] |
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__.__.1976 |
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++ [Awst Oldenburg] [1. Halbjahr 1976, bis spätestens 30.06.1976] |