__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1305 ÜK" |
28.09.1942 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1305" |
27.07.1947 |
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09.01.1948 Abstellung [Lok betrtiebsfähig abg.] |
11.10.1948 |
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30.11.1949 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
24.03.1950 |
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13.01.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
04.10.1952 |
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26.03.1953 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.02.1955 |
- |
06.06.1955 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [anschließend bis 11.1955 weitere 96 Abstelltage] |
16.12.1965 |
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31.01.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen
[DDR]
[Ausrüstung mit geschweißtem Nachbaukessel (Raw Halberstadt 356/1966) und Ölhauptfeuerung] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0305-1" |
05.01.1982 |
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Abstellung |
16.01.1982 |
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z-Stellung |
26.04.1982 |
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27.09.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum DEL, Dampfenergiererzeuger Lok (Dampfspender), im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
30.09.1982 |
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Ausmusterung |
28.09.1982 |
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04.11.1984 Einsatz als Dampfspender im Bw Frankfurt (Oder) [DDR]
"Dsp ?" |
05.11.1985 |
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__.07.1992 Einsatz als Dampfspender in Seddin [DDR]
"Dsp ?" |
__.11.1992 |
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++ |