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__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1280 ÜK" |
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09.10.1942 |
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Abnahme |
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__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1280" |
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20.07.1965 |
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26.08.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
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01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0280-6" |
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18.02.1976 |
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15.06.1976 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
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07.12.1981 |
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27.01.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer Instandhaltungsstufe L5)] |
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27.01.1982 |
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Umzeichnung in "44 1280-5" |
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21.11.1983 |
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30.09.1985 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
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28.07.1986 |
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26.09.1986 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum DEL, Dampfenergiererzeuger Lok (Dampfspender), im Rahmen einer L7 Untersuchung] |
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26.09.1986 |
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Ausmusterung |
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26.09.1986 |
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09.10.1986 Einsatz als Dampfspender im Bw Röblingen [DDR]
"Dsp ?" |
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10.10.1986 |
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__.__.199x Einsatz als Dampfspender im Bw-Leipzig-Wahren [DDR]
"Dsp ?" [Lok am 15.08.1998 abg. in Röblingen vh.] |
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__.__2000 |
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++ |