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[Rahmen mit Kessel (Frichs 934/1944) im Dezember 1944 nach Berlin überführt. Dort bei LEW als 16318/1949 fertig gestellt]
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16.02.1949 |
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Auslieferung an DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1231" |
20.02.1949 |
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Abnahme |
02.03.1949 |
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14.10.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abgestellt] [SMA-Reserve] [mit Unterbrechungen, in 09.1949 und 04.1950 insgesamt 18 Betriebstage] |
07.03.1957 |
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14.09.1957 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
28.07.1959 |
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15.05.1960 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
24.12.1960 |
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22.11.1961 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
15.02.1963 |
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18.06.1963 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
20.06.1963 |
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28.08.1963 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
02.10.1964 |
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29.01.1965 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0231-9" |
18.12.1981 |
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Abstellung |
10.01.1982 |
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z-Stellung |
09.03.1982 |
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31.03.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer Instandhaltungsstufe L5)] |
31.03.1982 |
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Umzeichnung in "44 1231-8" |
05.12.1985 |
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Abstellung |
10.12.1985 |
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z-Stellung |
25.09.1986 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 17/86] |
31.01.1987 |
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++ [Raw Meiningen] |