10.06.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1185 ÜK" |
11.06.1942 |
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Probefahrt [Schwerte - Bestwig] |
12.06.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
03.04.1945 |
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23.04.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 1185" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1185" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1185" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1185" |
01.11.1953 |
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24.10.1955 z-Stellung [anschließend bis 16.12.1955 warten auf Ausbesserung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 185-7" |
15.06.1971 |
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30.06.1971 Abstellung [warten auf Ausbesserung] [anschließend vom 01.07.1971 bis 09.09.1971 im AW Trier abg. und dort auch z-gestellt] |
10.09.1971 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] |
02.01.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
__.__.1972 |
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++ [AW Trier] [1. Halbjahr 1972, bis spätestens 30.06.1972] |