21.03.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1112 ÜK" |
24.03.1942 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
26.03.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1112" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
[Fahrzeug bei Kriegsende in Weinheim abg. vh]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"44 1112" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1112" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
15.02.1947 |
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08.03.1949 z-Stellung [mit Unterbrechung, in 03.1947 insgesamt 19 Tage warten auf Ausbesserung) |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1112" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1112" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1112" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 112-1" |
11.02.1972 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Trier abg.] |
18.04.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 902] |
27.04.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M18 Fau] |
__.__.1972 |
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++ [AW Trier] [1.Halbjahr 1972, bis spätestens 30.06.1972] |