03.08.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1062 ÜK" |
06.08.1942 |
|
Abnahme |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1062" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
|
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"44 1062" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1062" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1062" |
10.09.1947 |
- |
06.11.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
07.11.1947 |
- |
29.02.1948 z-Stellung |
07.05.1948 |
- |
12.07.1948 z-Stellung |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1062" |
28.03.1950 |
- |
27.06.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
26.07.1950 |
- |
30.11.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechung, in 10.1950 ein Betriebstag] |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1062" |
23.04.1957 |
|
z-Stellung [Lok mit Tender als Ersatzteilspender im AW Offenburg abg.] |
12.11.1962 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 675] |
17.11.1962 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mz 21A M5 Fau] |
__.__.1963 |
|
++ [AW Offenburg] [1. Quartal 1963, bis spätestens 31.03.1963] |