03.07.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1052 ÜK" |
06.07.1942 |
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Probefahrt [Stadlau - Marchegg] |
08.07.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Floridsdorf] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1052" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1052" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
18.04.1947 |
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08.07.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1052" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1052" |
07.10.1949 |
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08.01.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
25.12.1952 |
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21.03.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
24.04.1954 |
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11.07.1954 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
18.07.1958 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Nürnberg Rbf abg.] |
12.11.1962 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 675] |
19.11.1962 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M15 Fau] |
__.__.1963 |
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++ [AW Trier] [2. Quartal 1963, bis spätestens 30.06.1963] |