18.01.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 949 ÜK" |
09.02.1943 |
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Probefahrt [Offenburg - Sommerau] |
10.02.1943 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 949" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 949" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 949" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 949" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 949-9" |
15.10.1968 |
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z-Stellung [nach Unfall] [Lok mit Tender im Bw Betzdorf abg.] |
03.03.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 851] |
19.03.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mz 21A M5 Fau] |
08.01.1970 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"044 949-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9001] |
__.__.1970 |
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++ [Ferrum, Saarbrücken-Schleifmühle] |