28.11.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 765 ÜK" |
10.12.1942 |
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Probefahrt [Offenburg - Sommerau] |
12.12.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 765" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 765" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 765" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 765" |
15.05.1951 |
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27.01.1952 z-Stellung |
19.04.1952 |
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27.07.1952 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
27.05.1960 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Seelze, später ohne Tender im Bf Rhynern abg.] |
29.05.1961 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 609] |
__.09.1961 |
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__.__.196x Einsatz bei Lehrhilfszug Hamm [D]
[Lok ohne Tender für Aufgleisversuche verwendet] [Zuteilung gemäß ZW-Verf. vom 07.09.1961] |
23.10.1964 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"44 765" [mit Verkaufsschreiben 19.6595] |
__.__.196x |
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++ [Jost] |