16.05.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 005" |
17.05.1939 |
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Probefahrt [Göttingen-Bebra] |
19.05.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
31.05.1939 |
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Indienststellung [Reichsbahndirektion Halle] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 005" |
13.05.1952 |
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20.09.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
21.10.1962 |
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20.01.1963 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.06.1965 |
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10.11.1965 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
08.01.1969 |
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24.02.1969 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Ausrüstung mit Giesl-Ejektor (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "50 1005-3" |
01.08.1975 |
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15.08.1976 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechung, in 04.1976 vier Ausbesserungstage] |
15.10.1977 |
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09.12.1978 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
15.11.1978 |
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28.02.1979 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
26.03.1979 |
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Abstellung [Abriss rechter Treibzapfen] |
27.03.1979 |
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z-Stellung |
03.07.1979 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 63/79] |
__.__.1981 |
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++ [Bahnbetriebswerk Riesa] |