14.10.1941 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 647" |
17.10.1941 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 647" |
22.04.1950 |
- |
13.11.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
12.10.1959 |
- |
15.01.1960 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
03.06.1960 |
- |
15.01.1961 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
21.03.1964 |
- |
15.06.1964 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
17.06.1964 |
- |
31.07.1964 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "44 0647-6" |
27.12.1981 |
- |
31.05.1982 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.06.1982 |
- |
09.02.1983 z-Stellung [Bis-Datum nicht zweifelsfrei nachgewiesen, Überschneidung in den Betriebsbögen] |
14.01.1983 |
- |
10.02.1983 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer L6 Untersuchung)] |
10.02.1983 |
|
Umzeichnung in "44 2647-4" |
11.02.1983 |
- |
30.09.1983 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
18.04.1984 |
- |
31.10.1984 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
27.04.1985 |
- |
22.10.1985 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
22.04.1986 |
- |
30.09.1986 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
21.10.1986 |
- |
29.11.1986 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum DEL, Dampfenergiererzeuger Lok (Dampfspender), im Rahmen einer L7 Untersuchung] |
29.11.1986 |
- |
__.__.19xx Einsatz als Dampfspender in Est Zeitz [DDR]
"Dsp ?" |
__.03.1991 |
|
++ |