__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 644" |
14.10.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 644" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
12.11.1945 |
- |
22.04.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 644" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 644" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 644" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 644-3" |
30.03.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck, später im Bw Duisburg-Wedau abg.] |
11.06.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 11.06.1976] |
18.06.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/8] |
__.__.1976 |
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++ [Bw Duisburg-Wedau] [2. Halbjahr 1976, bis spätestens 31.12.1976] |