__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 589" |
30.07.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 589" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
20.08.1946 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 589" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 589" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 589" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 589" |
27.09.1950 |
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30.09.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.10.1950 |
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23.01.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 589-0" |
06.04.1974 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Ottbergen, später im AW Braunschweig abg.] |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
__.01.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [2. KW 1976, zwischen 09.01. und 15.01.1976] |