23.06.1941 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 504" |
26.06.1941 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 504" |
21.11.1947 |
- |
31.03.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
27.03.1953 |
- |
01.12.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
27.03.1965 |
- |
30.04.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "44 0504-9" |
05.04.1982 |
- |
06.05.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer Instandhaltungsstufe L5)] |
06.05.1982 |
|
Umzeichnung in "44 2504-7" |
28.02.1985 |
|
Abstellung |
28.02.1985 |
|
z-Stellung |
08.04.1986 |
|
Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 2/86] |
__.09.1986 |
|
++ [Raw Halberstadt] [Kessel als Dampfspender an VEB Möbelwerk Oschersleben] |