14.12.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 469" |
16.12.1941 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 469" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 469" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 469" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 469" |
05.07.1950 |
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16.10.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [anschließend bis 31.12.1950 warten auf Ausbesserung] |
08.10.1952 |
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18.02.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
28.03.1960 |
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10.05.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "043 469-9" |
26.07.1974 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Rheine abg.] |
05.12.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 916] |
18.12.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
__.07.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |