19.11.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 462" |
20.11.1942 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
21.11.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
10.06.1943 |
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06.07.1943 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
26.03.1945 |
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30.04.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.05.1945 |
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20.12.1945 z-Stellung [anschließend bis 11.08.1947 warten auf Ausbesserung] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 462" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 462" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 462" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 462" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 462-0" |
28.08.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
28.09.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 28.09.1976] |
30.09.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/9] |
__.__.1976 |
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++ [AW Limburg] [2. Halbjahr 1976, bis spätestens 31.12.1976] |