18.10.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 452" |
21.10.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen) |
__.__.194x |
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28.06.1956 Abstellung [Schadlok spätestens ab 03.09.1948, vmtl. aber schon vor Kriegsende abg.] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 452" |
07.01.1964 |
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25.02.1964 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0452-1" |
26.03.1982 |
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Abstellung |
14.08.1982 |
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z-Stellung |
22.10.1982 |
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26.11.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer L7 Untersuchung)] |
26.11.1982 |
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Umzeichnung in "44 2452-9" |
__.06.1983 |
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__.05.1984 Vermietung an Konservenfabrik Buttstädt, Buttstädt [DDR]
"44 2452-9" [als Dampfspender] |
13.11.1984 |
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30.06.1986 Vermietung an WBK Arnstadt - VEB Wohnungsbaukombinat Arnstadt, Arnstadt [DDR]
"44 2452-9" [als Dampfspender] |
29.04.1986 |
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Abstellung |
30.06.1986 |
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z-Stellung |
13.08.1986 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 14/86] |
__.12.1986 |
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++ [Raw Meiningen] |