19.09.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 443" |
20.09.1941 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
22.09.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
03.03.1945 |
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16.07.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 443" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
24.02.1946 |
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31.07.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 443" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
30.05.1948 |
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31.01.1949 z-Stellung |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 443" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 443" |
01.10.1951 |
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15.01.1952 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
25.05.1952 |
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02.12.1952 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 5 Betriebstage] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 443-0" |
18.10.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Weiden abg.] |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
18.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Reg 21A M30 Fau] |
18.07.1974 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"044 443-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9128] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |