13.09.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 441" |
17.09.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnazusbesserungswerk Göttingen] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 441" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 441" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 441" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
11.05.1949 |
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30.09.1949 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 441" |
05.06.1951 |
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09.03.1952 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
02.07.1952 |
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09.03.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
03.03.1959 |
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22.01.1960 z-Stellung |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 441-4" |
06.06.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Weiden abg.] |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
05.09.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Reg 21A M30 Fau] |
07.01.1974 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"044 441-4" [mit Verkaufsschreiben 19.9005] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |