__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 431" |
13.08.1941 |
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Abnahme [andere Quelle 19.08.1941] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 431" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 431" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 431" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 431" |
13.01.1960 |
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16.03.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "043 431-6" |
24.05.1972 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig abg.] |
20.07.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 901] |
09.08.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mst 21A M22 Zlad] |
__.01.1973 |
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++ [AW Braunschweig] [KW 02, zwischen 05.01. und 11.01.1973] |