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16.07.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 355" |
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25.07.1941 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
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26.07.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
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19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 355" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
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10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 355" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
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12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 355" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
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07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 355" |
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20.04.1966 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gießen abg.] |
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19.08.1966 |
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Genehmigung zur Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 786] |
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29.08.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Ffm 21A M16 Fau] |
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__.__.1966 |
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30.10.1966 Umbau durch Ausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied [D]
[zur Heizlok] |
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__.01.1967 |
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__.__.196x Einsatz als Heizlok im Bw Gießen [D]
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27.10.1969 |
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an Rudolf Schuy GmbH & Co. KG, Limburg [D]
"44 355" [mit Verkaufsschreiben 19.8723] |
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__.__.19xx |
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++ [Schuy, Limburg] |