26.04.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 333" |
09.05.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 333" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 333" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
01.02.1947 |
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29.05.1947 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 333" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 333" |
19.12.1951 |
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24.03.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 16 Betriebs- und 13 Ausbesserungstage] |
25.03.1953 |
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28.02.1954 z-Stellung [anschließend bis 04.03.1954 warten auf Ausbesserung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 333-3" |
05.04.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Weiden abg.] |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
05.09.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Reg 21A M30 Fau] |
18.10.1973 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"044 333-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9101] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |