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25.09.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 240" |
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25.09.1939 |
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Probefahrt [Brandenburg West - Genthin] |
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27.09.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West] |
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19.04.1945 |
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31.05.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
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19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 240" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
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01.08.1945 |
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19.02.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
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10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 240" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
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14.01.1948 |
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13.07.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
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12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 240" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
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07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 240" |
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13.05.1950 |
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11.09.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
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05.05.1953 |
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15.07.1954 z-Stellung |
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 240-0" |
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17.08.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Koblenz-Mosel abg.] |
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06.03.1974 |
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Genehmigung zur Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
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16.05.1974 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"044 240-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9091] |
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__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |