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10.08.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 196" |
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14.08.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
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__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 196" |
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30.05.1963 |
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31.07.1963 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen
[DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
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01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0196-4" |
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31.03.1982 |
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Abstellung |
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12.04.1982 |
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z-Stellung |
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10.11.1982 |
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17.12.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer L7 Untersuchung)] |
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17.12.1982 |
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Umzeichnung in "44 2196-2" |
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22.12.1987 |
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12.02.1988 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Stilllegung des Mitteltriebwerkes durch Ausbau von Antriebsteilen, neue Bauart 1'E-h2 (im Rahmen einer L6 Untersuchung)] |
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05.07.1991 |
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Abstellung |
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05.07.1991 |
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z-Stellung |
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20.12.1991 |
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Ausmusterung |
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22.12.1991 |
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an Sammlung Bernd Falz, Dampflok-Museum Hermeskeil, Hermeskeil [D]
"44 2196-2" |