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18.06.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 177" |
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20.06.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
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__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 177" |
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11.04.1946 |
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30.03.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] [anschließend bis 22.07.1952 zur L4/EI im RAW Reiningen] |
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22.08.1952 |
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16.02.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
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14.09.1965 |
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18.10.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
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01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0177-4" |
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02.09.1981 |
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08.08.1982 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
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09.08.1982 |
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13.10.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur Provisorischen mobilen Heizanlage (PmH) im Rahmen einer L7 Untersuchung, Rückbau auf Kohlefeuerung, nicht fahrfähig] [Übergangsform zwischen fahrfähiger Heizlok und nicht fahrfähigem Dampfspender] |
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13.10.1982 |
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Ausmusterung |
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13.10.1982 |
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__.__.19xx Einsatz als PmH - Provisorische mobile Heizanlage im Bw Eisenach [DDR]
"PmH 9" |
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22.12.1991 |
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an Sammlung Bernd Falz, Dampflok-Museum Hermeskeil, Hermeskeil [D]
"44 177" |