28.05.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 169" |
01.06.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
05.04.1945 |
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31.10.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 169" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 169" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 169" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 169" |
07.12.1952 |
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01.11.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, in 03.1953 vier, in 04.1953 drei sowie in 05.1953 drei Betriebstage] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 169-1" |
26.05.1971 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] |
23.12.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M18 Fau] |
28.03.1972 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"044 169-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9034] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |