20.03.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 115" |
21.03.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 115" |
02.06.1948 |
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13.01.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 19 Betriebs- und 6 Ausbesserungstage] |
27.02.1952 |
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08.06.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 15 Betriebsstage] |
07.08.1964 |
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31.07.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0115-4" |
09.01.1982 |
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17.02.1982 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
18.02.1982 |
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15.03.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer Instandhaltungsstufe L5)] |
15.03.1982 |
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Umzeichnung in "44 2115-2" |
16.03.1982 |
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30.10.1982 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
21.12.1987 |
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30.01.1988 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), Stilllegung des Mitteltriebwerkes durch Ausbau von Antriebsteilen, neue Bauart 1'E-h2 (im Rahmen einer L7/K6 Untersuchung)] |
31.01.1988 |
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__.__.1992 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Hoyerswerda [DDR]
"44 2115-2" |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "044 115-4" |
30.01.1992 |
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Abstellung |
22.03.1992 |
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z-Stellung |
17.01.1996 |
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Ausmusterung [andere Quelle: + am 03.10.1992] |
23.01.1996 |
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an Unbekannt [D]
"44 2115-2" [1996 abg. in Hoyerswerda vh.] |
__.10.1999 |
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++ [Hoyerswerda] |