28.10.1938 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 077" |
31.10.1938 |
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Probefahrt [Göttingen - Obernjesa] |
31.10.1938 |
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Abnahme [vorläufig] [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
06.12.1938 |
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Abnahme [endgültig] [mit Tender Henschel 22720/1936] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 077" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
__.04.1946 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 077" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 077" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 077" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 077" |
10.06.1950 |
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29.04.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
27.02.1950 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 077" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 077" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 077-6" |
22.07.1969 |
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07.08.1970 z-Stellung [anschließend bis 15.02.1971 warten auf Ausbesserung] |
25.06.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Weiden, später im Bf Karthaus abg.] [01.03.1976 in Karthaus vh.] |
25.07.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 25.07.1975] |
07.08.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M18 Fau] |
__.__.1977 |
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++ [AW Trier] [1.Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977] |