29.10.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2263 ÜK" |
30.10.1942 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2263" |
__..__.1967 |
- |
31.08.1967 Rahmentausch im Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rahmen der Lok für 50 3518 verwendet] |
31.08.1967 |
|
Umzeichnung in "50 3518" [2. Besetzung] |
26.10.1967 |
|
Indienststellung [Reichsbahndirektion Magdeburg] |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "50 3518-3" |
19.12.1989 |
- |
13.02.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur Heizlok] |
14.02.1990 |
- |
20.04.1991 Einsatz im Bahnbetriebswerk Neubrandenburg [D]
"50 3518-3" [als Heizlok] |
21.04.1991 |
- |
__.__.199x Einsatz im Bahnbetriebswerk Angermünde [D]
"50 3518-3" [als Heizlok] |
__.05.1990 |
|
Abstellung [laut Betriebsbogen bis Dezember 1990 warten] |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "050 518-0" |
01.06.1993 |
|
z-Stellung [laut Betriebsbogen Januar bis Mai 1993 warten] |
22.06.1992 |
|
an Privat, Bernd Falz [D]
"50 3518-3" [20.09.2017 in Falkenberg vh.] |