05.12.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1729" |
06.12.1941 |
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Abnahme |
__.11.1944 |
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an USA/TC - United States Army Transportation Corps [in Belgien erbeutet] |
17.11.1945 |
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__.__.1946 Einsatz durch SNCB - Societé Nationale des Chemins de Fer Belges [B]
"B 2523" [Fahrzeug verblieb trotz Umnummerung im Eigentum des USA/TC] |
__.__.1946 |
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Überführung nach Deutschland [D]
[mit Militärzug] [durch USA/TC] |
__.__.1946 |
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an RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1729" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] [Rückgabe] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1729" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1729" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1729" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 729-2" |
14.04.1975 |
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z-Stellung |
26.06.1975 |
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Ausmus
terung [Stolberg] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 02.07.1975] |
__.11.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |