08.04.1933 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"03 114" |
21.04.1933 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"03 114" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"03 114" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"03 114" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"03 114" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"03 114" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "003 114-6" |
16.01.1968 |
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26.01.1968 Einsatz als Heizlok beim Bw Hannover Hgbf [D]
"003 114-6" |
16.06.1970 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Lingen, später Bf St. Arnold abg.] [06.1970 im AW Lingen, 13.02.1971 in St.Arnold vh.] |
22.09.1970 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 883] |
30.09.1970 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Stg 21A M21 Faul 190 |
19.01.1971 |
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an Eisen & Metall AG, Gelsenkirchen [D]
"003 114-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9005] |
__.__.197x |
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++ [Eisen & Metall, Gelsenkirchen-Schalke] |